Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reaktionen

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Reaktionen - Seite 2 Empty Re: Reaktionen

Beitrag von 5-eck So März 02, 2008 10:09 pm

Ist ja schon mal ein Anfang!
Ich gehöre dem Guten an
In unserem wird keiner Fliege ein Haar gekrümmt.
Kein Wesen und kein Gegenstand hat was dafür, wenn wir Probleme haben. Klar, manchmal staut sich alles in meinem Innern an. Wenn dann was kleines ist, explodier ich halt...
Das spür ich im Voraus und geh in mein Zimmer, schalte meinen Radio an und fange an zu schreiben. Sobald das Geschehene aufgeschrieben ist, habe ich mich beruhigt (kann mehrere Seiten dauern)
Aber so ist meine Einstellung dazu, ich selbst bin für mein Handeln verantwortlich, da geh ich manchmal ziemlich hart im Innern mit mir ins Gericht.
Aussenstehende versuche möglichst aus dieser Angelegenheit raus zu halten, alle anderen wissen, worauf sie sich einlassen. Man wird noch von Leuten wie uns hören *grins* *gute Laune bekomm* gewiss und bis dahin wird noch so manches Geschehen *wieder ernst werd* Gutes wie Böses
Bei ele bin ich in nem Club eigentlich nem Rollenspiel das "Die verlorene Insel" heisst.
Könnt ja mal vorbeischauen^^
5-eck
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.08

http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Reaktionen - Seite 2 Empty Re: Reaktionen

Beitrag von dark-indigo Mo März 03, 2008 8:09 pm

hehe is ja gut das du den guten angehörst
dark-indigo
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Reaktionen - Seite 2 Empty Re: Reaktionen

Beitrag von Karmare Sa Mai 17, 2008 3:21 pm

viel glück dabei
Karmare
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Reaktionen - Seite 2 Empty Re: Reaktionen

Beitrag von dark-indigo Sa Jun 14, 2008 8:35 pm

hmm...mist ich hab da ein problem xD ich hab kontakt mit einem der dunklen siete gehabt und der sagte mir ich würde es bei den guten nicht aushalten...ich würd trotzdem zurück kommen...undjetzt hab ich ncoht so einen komischen kriegesnengel in mir der mcih die ganze zeit ignoriert...ich hab herausgefunden das ich persönlich früher auf der dunklen seite stand und meine mächte behalten habe und der kriegesengel in mir, mich umbringen will O_O hahaha das schafft er zum glück ned weil meine macht(ich hab nciht meine ganze macht erhalten aber die kommt noch! mann sagte mir ich bekomms mit 16 oder so..)
naja ich schau mal weiter was ich tun könnte...
dark-indigo
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Reaktionen - Seite 2 Empty Re: Reaktionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten