Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gaben~Begabung

5 verfasser

Nach unten

Gaben~Begabung Empty Gaben~Begabung

Beitrag von 5-eck Sa Feb 23, 2008 2:03 pm

Bestimmt habt ihr schon mal davon gehört oder?
Was ist eure Meinung?
Hier könnt ihrs hineinschreiben
5-eck
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.08

http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von Karmare Sa Feb 23, 2008 8:10 pm

also....
...ich glaube 100%, dass es gaben gibt, weil ich selber welche hab. manchmal sehe ich geister und hab in träumen manchmal Visionen, die ich gleich beim aufwachen wieder vergesse >.<
Karmare
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von dark-indigo Sa Feb 23, 2008 9:03 pm

hehe ich glaube 1000000% auf gaben denn auch ich hab gaben. ich kann wesen (naja nicht geister aber was ähnliches) sehen, oder mit dem wind spielen könnte man sagen ich konnte es zum ertsen mal mit ungefähr7 oder so. ich konnte windrichtungen ändern oder denn wind stoppen und wieder los zischen lassen. also es tönt komisch is aba so Very Happy und da hab ich noch mein verdammt gutes gefühl vor gefahr oder glück oder sonst irgentwas, ich weiss immer wie etwas heraus kommen wird ohne in die zukunft zu schauen. ich kann auch noch ein wenig(bin am lernen) mit meiner energie herumspielen so zu sagen hehe

und du 5-eck haste auch gaben???
dark-indigo
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von Karmare Sa Feb 23, 2008 9:12 pm

gutes gefühl hab ich auch, aber ich behersche auch noch die körpersprache ganz gut, denn ungefähr so, dass ich die gefühle und die gedanken anderer vorahnen kann Very Happy du auch?
Karmare
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von dark-indigo Sa Feb 23, 2008 9:17 pm

naja ich mach blos zeugs mit den händen wenn ich energiekugeln herstelle. aber mein gefühl ist ander als du denkst. weisste mein onkel und seine frau hatten sehr grosse probleme mit der gesundheit. seiner frau haben sie gesagt sie hätte krebs und würde blos noch 2-3 monate leben. doch als ich das hörte fand ich es gar nihct traurig sonder wollte anfangen zu lachen wieso das wusste ich noch nicht.erst nacher als wir denn ganzen scheiss um uns hatten sagten die ärzte sie hätten sich geirrt!!!!! sie würde ganz bald wieder auf den beinen stehen , und siehe da heute kocht sie wieder zwar muss sie sich noch ein wenig erholen aber am sonsten is ise wieder ganz normal. ich hatte ihnen die ganze zeit gesagt es wird nichts passieren, dohc sie sahen es erst am schluss das alles ok war. lol meine träume können manchen menschen sogar das leben retten
dark-indigo
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von Karmare Sa Feb 23, 2008 9:20 pm

wow, sowas hab ich noch nie gehört Shocked
Karmare
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von dark-indigo Sa Feb 23, 2008 9:25 pm

jahjah eben es is ne gabe hehe sie sollten eben erst mal mich fragen wenn ich ein gefühl dabei habe und nicht ein ganzes chaos erstellen hehe
dark-indigo
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von Karmare Sa Feb 23, 2008 9:52 pm

des stimmt^^
Karmare
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von 5-eck Sa Feb 23, 2008 10:27 pm

Ja, ich hab Gaben. Aber man sagt mir, dass ich damit noch bis ich 16 bin warten soll. Das nervt mich total, denn ich bin sehr neugierig...zu neugierig. Wetter ändern, Elementargeister der Lüfte sehen und kommunizieren...eigentlich sagte ich doch, dass man von mir nichts Genaueres erfährt und dabei bleibt es bisweilen auch...-.-
Es gibt mehrere diverse andere Gaben, das was ich aufgezählt hab, darf ich jetzt praktizieren und muss nicht warten, bis ich es später erlernen kann (sind weniger gefährlich).


Zuletzt von 5-eck am Fr Mai 23, 2008 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
5-eck
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.08

http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von Karmare So Feb 24, 2008 1:21 pm

aso....schade...aber wenns so ist, ist des halt so Very Happy
Karmare
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von 5-eck So Feb 24, 2008 3:31 pm

Vergiss das Wort "bisweilen" nicht^^
Vielleicht ändere ich meine Meinung mal...
Jedes Wort schreib ich, wie ichs mein
5-eck
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.08

http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von Karmare Mo Feb 25, 2008 9:46 pm

jo, ahb ich schon gmerkt^^
Karmare
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von 5-eck Mo Feb 25, 2008 9:51 pm

Dann ist ja gut^^
5-eck
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.08

http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von dark-indigo Sa März 01, 2008 11:25 pm

hehe armes 5-eck du naja auch ich muss warten bis ich meine höheren gaben bekommen muss...was will man tun so ist das leben hehe
dark-indigo
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von Kenji Do Mai 22, 2008 11:37 pm

Ich glaube auch zu 100 % daran! Es ist einfach möglich! Ich glaube das jeder ok fast jeder eine hat! Egal ob derjenige es weiß am anfang dache ich das hat nichts zu bedeuten aber langsam tja denk ich das nicht mehr!.
Kenji
Kenji

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von dark-indigo Fr Jun 13, 2008 7:27 pm

ja eigentlich hat jeder eine..doch einpaar bemerken es nciht,und so benutzten sie sie auch nicht...
dark-indigo
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von erdbeermond Sa Jun 21, 2008 2:17 am

dark-indigo schrieb:ja eigentlich hat jeder eine..doch einpaar bemerken es nciht,und so benutzten sie sie auch nicht...
das ist genau richtig. stand auch in einem buch von mir.

astralprojektion
mehr muss ich wohl nicht mehr dazu sagen.
wenn mans etwas kann , kanns witzig werden ^^ sehr sogar.

ich beschäftige mich eher mit wicca & feen und so zeug als mit übersinnlichen kräften und geister.dazu muss ich sagen ich bin sehr religiös.aber , was man kann , das kann man , was man hat , das hat man . rabbit
erdbeermond
erdbeermond

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.06.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von dark-indigo Sa Jun 21, 2008 7:00 pm

jop ^^ naja ich persönnlich hab keine religion und will auch keine ^^ ich fühl mich wie eingebunden wenn ich eine hätte. denn wenn ich keine habe dann... fühl ich mich frei und kann und darf glauben was ich will!! an gott jedoch glaub ich aber an jesus nicht ^^ aber naja jeder hats anders...

was ist eingetlich wicca ??
dark-indigo
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von erdbeermond So Jun 22, 2008 1:29 pm

wicca ist eine naturreligion , das sind die 'hexen'.
bezeichnen sich aber nie selber so .
erdbeermond
erdbeermond

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.06.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von dark-indigo So Jun 22, 2008 6:48 pm

aha ok etwas neues gelernt ^^
dark-indigo
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Gaben~Begabung Empty Re: Gaben~Begabung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten