Schwarzer engel *grrrr*

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am Sa Feb 23, 2008 9:12 pm

hay leuts gehts gut?? haa
also was ich eigentlich wollte ist, euch fragen was stellt ihr euch vor wenn ich SCHWARZER ENGEL sage???? denn ihc bin einer, nur zur info. also ihc bin schon auch ein mensch aber naja nich gnaz. töt zwar einwenig gruselig ist es auhc aber es geht man gewöhnt sich daran... also los was denkt ihr darüber??? wisst ihr was fon diesen engeln? seit ihr vielleicht selber einer ??? mfg darky
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von Karmare am Sa Feb 23, 2008 9:18 pm

ich hab keine ahnung ob ich einer bin, aber ich denke volgendes darüber:
ein SCHWARZER ENGEL ist für mich ein Engel, der vieles in sich trägt und dadurch selbst in depressionen stürtzt, deshalb schwarzer Exclamation

des is meine meinung Shocked
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am Sa Feb 23, 2008 9:23 pm

lol ne ein schwarzer engel is a neger nee spass (ich musste es einfach mal rausslassen entschuldigt für den ausdruck)also ein schwarzer engel ist ein engel der eben auf der dunklen seite des lebens/todes steht. er tötet so viel er kann und bring anderen leid und angst bei. es gibt eine ganze armee voller schwarzer engel und ich gehör dazu doch ..naja ich bin nicht so wie der rest dieser engel. ich bin zwar schwarz und habe manchmal das verlangen was böses zu tun(es kann auch mal geschehen) doch ich bin eher ein schwarzer engel in der mitte der wesen also bei den guten und bösen stehe ich. wenn ich manchmal hass in mir trage aktiviert sich meine dunkle seite. wenn ich traurig bin steh ich auf keiner seite dann steh ich auf der menschlicher seite. wenn ich glücklich bin steh ich auch auf der menschlichen seite. wenn ich jedoch dehe das ein/e freund/in in gefahr ist oder es ihm/ihr nicht gut geht aktiviert sich meine hellere seite, und beschützt die person oder strahlt positive energie aus (deswegen trenier ich mit meiner energie damit ich auch noch andere sachen damit anstellen kann).

wenn ihr noch welche fragen habt dann fragt... mfg darky
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von Karmare am Sa Feb 23, 2008 9:29 pm

kannst du durch deine dunkle macht(wenn du sauer bist) einem Wesen eusters große schäden zufügen oder in eine lebensbedrohliche situation stecken???
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am Sa Feb 23, 2008 9:35 pm

hmm ich weis snicht das hab ich noch nie getan,weil ich ja zu den (meisten) wesen stehe. aber wenn ich wütend werde und mich ein wesen ärgert schkick ich meine kleinen schüler die können das ganz gut erledigen war eben eine gute lehrerin. es sind kleine wesen (die natürlich auch mal gross sein werden) wie kinder sehen sie aus blos das sie eben keine sind. die erledigen das dann. doch wenn sie in gefahr sind schick ich die mächtigeren hin meine *krieger*. is kein scherz einmal hatte ne kollegin von mir ein problem mit geister und ich schickte ihr einen von mir.(der geiste der bei ihr war also nich miener fing an sie zu würgen) und als dan ein krieger von mir zu ihr gekommen ist hat es das wesen,ich glaube es wahr ein geist, naja würd ich mal sagen,eben hat es das wesen *erloschen*. noch was? oder hasste was nicht verstanden???
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am Sa Feb 23, 2008 9:38 pm

haste überhaupt was verstanden hehe??
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von Karmare am Sa Feb 23, 2008 9:55 pm

ich bin kompliziertdenker, ich habs verstanden Very Happy
ist es schon mal vorgekommen, das deine krieger auch mal hilfe brauchten wenn ja, von wem???
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am Mo Feb 25, 2008 7:19 pm

naja ... nee is noch nie vorgekommen. zum glück denn wenns geschehen wäre (hoffe ich nicht!!!) dann hätte ich meine höchsten schicken müssen, die hätten dann ein chaos erstellt.ond die sind (also die chöchsten) sin so was fon stark das sie fast niemand besiegen kann. mfg
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von Karmare am Mo Feb 25, 2008 9:45 pm

außer du, sonst würden sie dir net helfe, oder?
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am Di Feb 26, 2008 9:54 pm

hmm si beschützen mich im moment, sie helfen mir auch dabei stärker zu werden. sie müssen mir gehorchen aber ich bin ke rumkomandiererin
deswegen haben sie bei mir auch viel viel freiheit doch sie wissen wo ihre grenzen sind.ohne sie währ ich verloren und umgekehrt auch.
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von Karmare am Mi Feb 27, 2008 4:57 pm

wow, eine Einheit
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am Mi Feb 27, 2008 6:34 pm

jah könnte man so sagen Razz mlg darky
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von Karmare am Mi Feb 27, 2008 9:02 pm

lol!
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am Mi Feb 27, 2008 10:38 pm

jahjah wisst ihr sonst noch was über schwarze engel oder ist vielleicht einer von euch acuh ein blackangel??
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von Karmare am Fr Feb 29, 2008 8:22 pm

woran erkennt man, dass man ein schwarzer Engel ist???????
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am Sa März 01, 2008 11:11 pm

ehmm gute frage naja man weiss es einfach. es ist ein gefühl in dir das dir sagt du wärst anders als die anderen. man spürt blos hass und trauer in sich , das macht die seele dünkler.wenn man dann total am schwarz anlaufen ist. kann der tod eines menschen für einen nicht mehr wichtig sein. das ist natürlich bei vielen menschen so das einzige was die schwarzen engel noch in sich haben ist , sie haben gaben z.b. sachen bewegen, vor hass etwas zerschmettern ohne es anzufassen (ähnlich wie bewegen einfach das es *in die luft geht*)es gibt auch noch andere gaben. aber eben man wird immer wie dünkler bis man es nicht mehr aushält und naja...entweder jemanden tötet oder sich selber das leben nimmt. aber es ist natürlich auch möglich dass man sich bessert, dann beruhigt sich die seele und man hat schon ein besseres leben. es ist schwehr zu erklären tut mir leid wenn ich euch etwas verwirrt habe, versteht die beschreibungen nicht falsch. es ist anders als man es sich vorstellt. eben schwehr zu erklären.

um es leicht zu erklären die seele wird immer wie dünkler jeh mer probleme man bekommt. und wenn sie es nicht aufhalten kann kommt es zum mord oder was anderes das genauso schlimm ist. ABER das ist nicht bei jedem menschen so !!!!!!! es gibt sehr SEHR wenige menschen bei denen das gschieht. ( das sind dann einfach normale menschen mit gaben..und problemen.



das war eine erklärung jetzt kommt die zweite:

(die passt jetzt zu mir)


es gibt wesen die halb mensch halb wesen sind. also bei mir kam es so das ich einmal eine dunkles wesen in mir hatte,das aber nichts mit mir zu tun hatte es war einfach auf einmal in mir gewesen. es ist von irgentetwas geflüchtet. es hielt sich in mir gefangen denn das war der einzige weg das man es ihm nichts antun konnte. doch das problem war... ich konnte ohne dieses wesen nicht leben. denn es hat sich meine seele mit mir geteilt. wenn es weg gehen würde könnte ich nicht mehr leben.einer meiner schutzengel kannte dieses wesen fon früheren zeiten.doch als dieses wesen eines tages von mir ging war ich trotzdem am leben. wie weiss ich nicht. meine schutzengel hatten eine energie benutzt um meine seele zu stärken. doch ich habe spuren behalten. dunkle oder eben schwarze spuren ich spüre manchmal dieses komische gefühl in mir , das ich am liebsten jemanden töten oder verletzten möchte oder sonst irgentwas tun möchte was nicht gut ist.doch auch wenn ich wütend werde bekomme ich eine seltsame kraft die mir die angst ein wenig nimmt ond mich stärker macht. das wesen hat mir wohö diese energie als dankeschön gegeben. oh maaan

es gibt noch glaube ich einee erkärung für dunkle engel aber die weiss ich nicht.

mfg darky
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von Karmare am So März 02, 2008 2:48 pm

also kann man durch das gefühl und den Zustand der Seele erkennen, welches Wesen man sein könnte oder ob eines in einem ist/war, oder??
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am So März 02, 2008 8:55 pm

ehm naja. wie ich schon sagte nicht jeder kann das. man selber erkennt das sehr selten bis nie das man jemnaden oder etwas in sich trägt ohne das man es gesagt bekommt und zwar von eigenen wesen wie bei mir es meine schutzengel es sagten. also es ist schon recht schwehr zu erklären.
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von 5-eck am So März 02, 2008 9:41 pm

Hast du vielleicht nen Tipp, wie man zu Wesen Kontakt aufnehmen kann, die einen suchen? Oder können deine Schutzengel vielleicht nen Rat geben...
Meine '"Freundin" weigert sich, mir die andere Sprache beizubringen.
Sie hütet sich davor, in meiner Gegenwart Wörter zu sagen, die ich verstehen könnte oder die mir helfen könnten...
avatar
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am Mo März 03, 2008 8:15 pm

ehm deine freundin macht das genau richtig man sollte niemadem die sprachen also solche sprachen beibringen. denn sie wurden für bestimmte menschen gemacht. man kann sie ienem nicht beibringen es ist zu schwehr denn man wiess sie einfach. und meine wesen sind nicht irgentlwehce wesen, sie kommen so zu sagen aus der vergangenheit.
sie sind halbtote wie ich schon sagte. du willst nen rat... lass sie wenn sie nicht will , will oder kann sie nicht. wenn du sie dauernt stresst wird sie dir nicht trauen können. vielleicht wird sie es dir eines tages sagen...
nicht überstürzen dass ist das einzige was wir im moment sagen.

bitteschön. mfg darky
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am Mo März 03, 2008 8:20 pm

weisste vielleicht hat sie probleme oder so mit der sprache und all dem. denn du must wissen es braucht viel zeit das man sich daran gewöhnt.
aber wenn man den dreh raus hat kann man ohne sie nicht mehr leben, sie werden zu einem teil des lebens
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von 5-eck am Mo März 03, 2008 9:26 pm

1. Die Sprache erlernte sie im Alter von fünf Jahren und kann sie fliessend
2. Hat sie einen hohen Rang und wir kommen beide von Insel (welches nicht lange zurückliegt)
Sie will mir nichts davon sagen, damit ich keinen Kontakt aufnehmen kann. Ihre Einstellung ist das Gegenteil der meiner. Wir sind eigentlich überhaupt keine Freunde. Deswegen streiten wir uns oft. Da wir aber die einzigen an unserer Schule sind, die mehr wissen und darüber auch reden möchten (Einsamkeit), haben wir uns sozusagen gefunden. Sobald sie und ihre Freunde (Wesen) einen Weg gefunden haben, um sie Heim zu holen, ist die gespielte Freundschaft sowieso Geschichte. Denn, so sagte sie, ihr Auftrag sei es, mich nicht Heim kehren zu lassen!
avatar
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am Di März 04, 2008 9:50 pm

aha hat sie kein msn oder so ??? ich hätte gern kontakt mit ihr... kannste ihr nicht einfach sagen das wir zwei die gleichen sachen haben oder wesen besser gesagt . vielleciht hat sie ja andere wesen man weiss ja nicht..vielleicht kommen wir aus der gleichen heimat...
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von 5-eck am Di März 04, 2008 11:05 pm

... muss ich mir erst überlegen. Aus ihrer Sicht hätte ich sowieso gar nichts sagen sollen... musst verstehen, wenn ich mich bei diesem Gedanken nicht wohlfühle...
avatar
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von dark-indigo am Mi März 05, 2008 6:09 pm

hmm ke angst mir kannste vertrauen ich bin so zu sagen dafür geboren , um solche menshcen zu finden. denn sie gehören zu mir ...
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzer engel *grrrr*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten