Klimawandel

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Klimawandel

Beitrag von Karmare am Sa Mai 17, 2008 2:15 pm

hääää???????? also ich gehe in eine Realschule und in die 7. Klasse, soviel kann ich sagen, aber des von euch is mir e bissle zu kompli erklärt,sorry>.<
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klimawandel

Beitrag von Karmare am Sa Mai 31, 2008 12:44 pm

schon gehört? in mittel- und Norddeutschland ist erhöte Tornado-gefahr!! jetz gehts los, vor ein paar jahren gabs im Münstertal auch schon einen Tornado!
Meine Schule steht auf freiem flachen gelände mit Bergen an einer Seite!! Das sind die besten vorraussetzungen für einen Tornado >.< hoffendlich kommt keiner am 1 Juli, da schreiben wir die letzte Mathearbeit und die will ich nicht verpassen!!!

wohnt ihr auf flachem gelände oder eher auf den bergen????
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klimawandel

Beitrag von Kenji am Mo Jun 02, 2008 3:18 pm

Also der Klimawandel ist ja wirklich schon sehr lange dabei...und man mekrt das sich da keiner drum schehrt....und wenn dann amchen sie sowieso nichts dagegen! ich glaub das man auch nicht viel dagegen machen...natürlich kann man es veruschen...aber ob es dann wirklich hilft weis man ja nicht!
Klar rotten sie auch noch tiere aus...das ist schlimm...!
avatar
Kenji

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Klimawandel

Beitrag von Karmare am Mo Jun 02, 2008 6:23 pm

man muss es versuchen, das leben alles Lebewesen ist in gefahr!!
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klimawandel

Beitrag von 5-eck am Sa Jun 07, 2008 11:58 pm

Letzten Sommer, als es so viele Überschwemmungen gab, kam das Wasser des Dorfbaches beinahe über das Land... Die Feuerwehr hat damals aber sehr rasch gehandelt. Meinen Beitrag hab ich auch geleistet... Unser Dorfkern liegt der Hauptstrasse entlang. Auf der einen Seite ist der Hand mit Wohungen, auf der anderen Seite geht es widerum abwärts zum Bach (Suhre). Unser Dorf liegt in ziemlicher Sicherheit.^^ Aber über das Wetterin der Nähe unseres Dorfes könnte ich noch viel schreiben^^
avatar
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Re: Klimawandel

Beitrag von Kenji am So Jun 08, 2008 12:26 pm

ja...aber es stimmt die tiere sind in gefahr!
avatar
Kenji

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Klimawandel

Beitrag von Karmare am So Jun 08, 2008 8:17 pm

wir sind eigendlich vor überschwemmungen, Tornados, etc... geschützt, unser Dorf ist auf einem Berg, nur ein Teil wurde letztes Jahr im Sommer überschwemmt und dort wohnt meine Freundin (eigendlich ex-).
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klimawandel

Beitrag von Admin am Sa Jul 26, 2008 3:14 pm

aha... In der Schweiz ist Basel ein bisschen brenzlig drin. Es ist von Beben gefähred...aber die gibts zum Glückt nicht oft. Vor ein paar Jahren gab es ein paar sonderlich kluge Leute, die in Basel eine Bohrung durchführten. Sie lösten dadurch ein Beben aus..echt klug -.-

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://elements.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Klimawandel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten