AMY WINEHOUSE AUF DER FLUCHT!!!

Nach unten

AMY WINEHOUSE AUF DER FLUCHT!!!

Beitrag von dark-indigo am Do Apr 03, 2008 10:06 pm

Hi leute ich wollte euch mal fragen was ihr zum thema any winehouse und dämonen findet. ich habe gelesen das amy 3 mal in 4monaten die wohnung geändert hat weil in ihren wohnungen immer dämonen kamen. sie wird also von dämonen verfolgt hmm... wie findet ihr das ?? ich persönlich finde es schon gruselig aber das passt doch zu amy sie sieht eh gruselig aus lol xD

lg darky
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AMY WINEHOUSE AUF DER FLUCHT!!!

Beitrag von Kenji am Fr Mai 23, 2008 12:00 am

ich geb dir recht! i-wie lustig wenn man mal das ganze ne weile wirken lässt und dann denkt man i-wie die spinnt doch! *lol*
avatar
Kenji

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten