Der Krieg...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Krieg...

Beitrag von dark-indigo am So Feb 17, 2008 6:07 pm

hallo alle zusammen ich wollte euch fragen wie ihr den krieg findet. was findet ihr positiv und was negativ?
ich persönlich finde nichts positiv daran. denn wenn man probleme hat kann man das auf menschliche art besprechen, und nicht mit diesen verfluchten atombonben und was sie auch sonst haben herum zu spielen. es sind menschenleben auf dem spiel, es ist kein pc game sondern realität!!
sie sind doch schon erwachsene menschen und keine kleinkinder!man sagt ja immer wenn man erwachsen ist denk msn auch besser nach, aber wie ich sehe stimmt das nicht!! wenn sie die bomben herumschleudern müssen arm kleine kinder dafür büssen!! dann müssen sie unseren scheiss bezahlen und das sogar mit ihrem leben! echt manchmal denk ich das wir (menschen) das schlimmste auf dieser welt sind was es gibt!!diese leute handeln ohne nach zu denken! das macht mich so wütend echt jetzt.naja entschuldigung das ich jetzt so ausgerastet bin aber ich musste es mal rauslassen hehe
bin schon gespannt wie ihr die sache findet!! mlg darky Smile
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Karmare am Sa Feb 23, 2008 8:27 pm

sagen wir mal so:
die meisten menschen sind das schlimmste, was die natur geschaffen hat, denn ein paar(ich mit eingeschlossen) kämpfen nicht gegen die natur(menschen und tiere) sondern für die natur (für die Umwelt/Menschen/Tiere).
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Karmare am Sa Feb 23, 2008 8:31 pm

hast du in der letzten zeit nachrichten gekuckt, wenn ja, hast du auch den beitrag gesehen, indem sie tausende neue lebewesen unter dem eis in 2000Metern tiefe in der arktis gefunden haben?
wenn sich des wasser weiter erwärmt, werden diese wesen, soch besfor sie erforscht wurden, ausgerottet werden. In manchen könnte ja ein impfstoff für tropenfieber, gelbfieber, tumore und sonstiges sein.

was meinst du dazu???
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von dark-indigo am Sa Feb 23, 2008 8:55 pm

naja ich hab auch davon gehört das irgentwelche neue wesen hergekommen sind. aber naja wir dummen menschen( damit meine ich nicht die wo sich für die natur und die tiere und menschen einsetzen) sind manchaml echt kotzig mir kommt manchmal solch ein wut heraus das ich sie töten könnte. (naja das ist normal bei mir weil ich nicht blos ein mensch bin...aber das hat jetzt nichts mir dem zu tun)
mfg darky
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Karmare am Sa Feb 23, 2008 9:30 pm

nicht töten, jeder hat das recht darauf zu leben, aber du hast auch recht!
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von dark-indigo am Sa Feb 23, 2008 9:37 pm

ich weiss dass ich nicht töten soll tuh ich zum glück auch nicht!!!!mfg
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Karmare am Sa Feb 23, 2008 9:44 pm

zum glück erkennst du des Very Happy
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von dark-indigo am Mo Feb 25, 2008 6:41 pm

jah ^^
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Kenji am Do Mai 22, 2008 11:58 pm

Hey Leute,
ich seh grad es ist nur ein Mini-Talk zwischen euch beiden da wolln wir uns doch gleich mal einmischen!
@anfang:

Krieg ist etwas schlechtes! Erwachsene handeln im Krieg wie Kleinkinder man könnte denken das Erwachsene überhaupt nicht denken können! Warum merken sie nicht das sie mit ihren Atombomben und anderen Krimskrams Menschenleben aufsspiel setzen? Vielleicht bekommen sie es mit aber checken es nicht! Sie denken nur an die Zukunft durch Kriege wird doch aber alles nur noch schlimmer! Kinder sterben,Erwachsene Sterben! Mensch kapieren die nicht das wenn man Atombomben durch die Kante schmeißt mehr als nur ein paar hundert menschen verstrahlt werden und dann ihr leben lang mit warscheinlich Krebs oder anderen Krankheiten zu kämpfen haben? Aber das interessiert die doch herzlich wenig! Oder? Wie findet ihr denn das?
Die Krönug is auch noch das sich kein Mensch drum kümmert! Wir regen uns darüber auf aber andere machen genau das Gegenteil! Die denken das vielleicht dadurch die Welt besser wird! Wird sie aber nicht!

Sorry für meinen etwas langen beitrag und den mini Ausraster!
GLG
Kenji
avatar
Kenji

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Karmare am Mo Mai 26, 2008 8:19 pm

hey, is doch mal gut, dass einer en Roman schreibt, da haben wir mal wieder was zu lesen^^
du hast nur von Menschen geredet. Tiere sterben auch dabei und das in Massen. Zur Zeit kommt im Fernsehen immer alles über den Klimawandel und die Wissenschaftler verlangen von uns, dass wir alles tun, damit dieser aufgehalten wird. Aber was machen die eigendlich?? Sie sitzen da und kümmern sich nicht die Bohne darum. Manche Wissenschaftler tun was, aber das sind bestimmt weniger als 0,0000000001% aller Wissenschaftler und Menschen überhaupt.
Durch verstrahlte Städte, Autoabgase, Müllverbrennung, Fabriken, Kernkraftwerken und Kläranlagen wird die Luft weiterhin verschmutzt und die denken "Wenn wir Solaranlagen für jedes einzelne Haus produzieren, dann nehmen wir die Enery eben aus dem Sonnenlicht". Aber die denken viel zu einfach. Sie merken nicht, dass die ganze Produktion von diesen Solaranlagen noch mehr industrielle Abgase und verschmutztes Wasser entsteht.

Was meint ihr dazu??

grüßle

Kari What a Face Resi
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Kenji am Mi Mai 28, 2008 9:32 pm

Ok! Komm´n roman wars net!

@oben:
Ok stimmt Tiere sterben! Sorry aber ich war grad dabei darüber zu reden!
Natürlich ist es schei** das Auch tiere Sterben! Die denken ja nicht mal im Traum dran den kleinen zu helfen...die sehen nur sich! Egoisten!
Immer nur an das denken nicht mal an das was andere angehen oder die tiere! Die denken wirklich nur an sihc!

GLG
avatar
Kenji

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Karmare am Sa Mai 31, 2008 12:40 pm

und bestimmt auch nur an Geld, des war früher auch so, als man sich um Landesflächen gestritten hat.
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Kenji am Mo Jun 02, 2008 3:16 pm

Ja Geld....den gehts auch nur um eins!
avatar
Kenji

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Karmare am Mo Jun 02, 2008 6:27 pm

die wollen nur geld und macht wie ein GOTT, diese zwei dinge sind für sie das wichtigste!!!
Wie kann man nur, also echt!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Kenji am Do Jun 05, 2008 7:09 pm

ja genau das meine ich auch! GELD ist bei den alles...die wolen doch nur geld...
avatar
Kenji

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Karmare am So Jun 08, 2008 8:14 pm

was nütz des denen eigendlich, wenn die des nit teile könne, was sie besitze? Wenn sie's erst mal reichtum und macht haben, wollen sie's gar nimme!!!!!!!
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von dark-indigo am Fr Jun 13, 2008 7:21 pm

mir tun die tiere leid..und die kleinen kinder..und die unschuldigen die sich entlich im leben was geschaffen haben..und dann kommen solche verfluchten scheiss politiker und zerstören alles und das nur damit es ihnen gut geht! ich könnte sie umbringe...!!! oh gott jetzt wieder mene wut heraus... die kapieren nciht..das wir ohne bäume und tiere überleben können!!! sie sind so beschissene idioten!!!manchmal hass ich menschen über alles!! ich hasse ihre art...scheisse man.
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Karmare am Sa Jun 14, 2008 3:03 pm

egal was die Politiker mache, es gibt noch gute Menschen, welche den Betroffenen, welche durch Politiker leiden, versuchen zu helfen. Sonst gäbe es keine Schutzgebiete für Tiere, keine Naturkunde an den Schulen, oder Heime, wo sich Eltern mit kindern oder andere noch niederlassen können.
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von dark-indigo am Sa Jun 14, 2008 8:50 pm

ja aber trotzdem !! es hat zu wenige von denen !! einfach zu wenige...
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Kenji am Sa Jun 14, 2008 11:06 pm

Aber beim Krieg ja die Tiere die Kinder die Leute...die tun mir leid...vor allem wenn man mit Atombomben durch die Kante schmeißt werden vllt. mehr als 1000 menschen verstrahlt und leiden aller verscheinlichkeit an Krebs oder anderen Krankheiten...die müssen auch mal daran denken wenn es sie selbst erwischt und die dan unter Krebs leiden und sich quälen müssen...
avatar
Kenji

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Karmare am So Jun 15, 2008 6:03 pm

kennst du die 'Kathastrope von chairmobil??????(da, wo des Kernkraftwerk explodiet ist)
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Kenji am Mo Jun 16, 2008 4:34 pm

ja klar....die kenn ich! Man das war aber was da sind ja viele verstrahlt worden (meinst du das jetzt auf meinen vorherigen beitrag bezogen?)
avatar
Kenji

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Karmare am Mo Jun 16, 2008 5:39 pm

ja, nur da haste was von Atombomben gesagt cyclops

in chairmobil leben ja immeroch menschen und familien, aber die Bringen Mistgeburten zur welt und Rehe bringen 8-beinige zur welt pale
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von dark-indigo am Di Jun 17, 2008 6:51 pm

oha !!! arrrrrrghhh... ich hasse menschen die unsere umwelt zerstören..!! wenn ich einen treffe brech ich ihm die beine !!!
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Karmare am Mi Jun 18, 2008 3:46 pm

viel spaß, er wohnt direkt neben dir!!
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten