ein gefühl...

Nach unten

ein gefühl...

Beitrag von dark-indigo am So März 23, 2008 8:37 pm

hatte ihr nicht auch schon mal das gefühl ihr würdet anders sein als alle anderen? ihr hättet was, das andere nicht haben ??vielleicht eine gabe oder so ??? ich meine jetzt aber im mystischem sinne. also einfach irgentwas das euch einzigartig macht ? oder hattet ihr schon mal das gefühl das dieser ort an dem ihr lebt eigentlich nicht wirklich eure heimat ist ? das ihr hier irgentwie fremd seid , auf dieser welt ?... das euer ZUHAUSE wo ganz anders ist ???
würd mich wirklich interessieren. mfg eure darky Smile
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von 5-eck am So März 23, 2008 8:59 pm

Du wiesst ja schon, was meine Antwort ist...
avatar
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von dark-indigo am So März 23, 2008 10:50 pm

jah deine weiss ich schon aber eben wie ich dir schon mal gesagt habe ich soche auch noch andere. also los leute her mit den antworten denn ich brauche sie wirklich denn ich hab blos noch dieses leben zeit Razz
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von dark-indigo am Mo März 24, 2008 7:49 pm

hey leute pennt mir nicht ein !!! es ist shcon siet wochen nichts mehr los !! hopp schreibt doch mal was auf!! Very Happy
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von Karmare am Sa Mai 17, 2008 3:32 pm

also, bei mir kommt des oft vor, aber des liegt vielleicht daran, dass mein zimmer so klein ist oder an meiner Vergangenheit, denn früher war ich in keiner klasse geborgen und war immer ausenseiter...wahrscheinlich wegen meinem Charakter!!!
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von 5-eck am Sa Mai 17, 2008 3:37 pm

Vielleicht merken die andern aber halt einfach nur, dass du anders bist als sie und deswegen akzeptieren sie dich net. Kenn ich nur zu gut...


Zuletzt von 5-eck am So Jun 01, 2008 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von Karmare am Sa Mai 17, 2008 3:59 pm

ja, aber seit ich die klasse wiederholt hab und in einer neuen klasse bin, fühl ich mich lebendiger, lebensfroher und ich hab viele neue Freunde (die ganze klasse, ja...auch die Jungs). in BK quatsch ich immer mit Mario, Marc, Fabian und Philipp, in Chemie mit Mike(der mit mir wiederholt hat), in Mathe kommt's drauf an, meistens fragen mich Marc, Martin und Luca, wie die aufgaben in Mathe nochmal gehen oder ob die aufgaben richtig sind (kein wunder, bin halt klassenbeste in Mathe^^).
Also man kann sagen, mein charakter is wie der von meinen Kammerraden, und früher war des net so^^
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von 5-eck am Sa Mai 17, 2008 5:06 pm

dann ist ja jetzt gut ne? Freut mich für dich!
avatar
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von Karmare am Sa Mai 31, 2008 7:37 pm

naja, alles gut noch net!! ich muss ja noch das vertrauen zu den menschen aufbauen, das ist sehr schwer für mich!! Zur zeit gehts aber:
früher hab ich weniger als 10% (geschätzt) den menschen von anfang an vertraut.
heute gehts so um die 85%, also fehlt noch einiges, aber ich bin sehr froh, dass ich meine Angst, den Menschen zu vertrauen, so gut es geht überwunden habe^^
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von dark-indigo am Fr Jun 13, 2008 9:58 pm

hehe naja ich persönlich hab so viel scheiss erlebt dass ich manchmal mühe habe anderen zu vertrauen, und ich hasse es wenn man mir nicht glaubt obwohl ich die wahrheit sage...
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von Karmare am Sa Jun 14, 2008 3:16 pm

ich weis wie man sich da fühlt. Ich erzähl euch mal des Häftigste Misstrauen eines Verwandten von mit:
seit ich mich erinnern kann hatte ich immer Probleme mit der atmung in Sport und bei sportlichen aktivitäten. ich erzählte es meiner Mutter immer wieder, doch sie glaubte mir nicht. 2007 ging sie endlich mit mir zum Arzt (Hausärztin) und sie sagte Meine Mum solte mit mir mal zum Lungenarzt gehen und einen Lungenfunktionstest machen. nach ein paar Tagen gingen wir auch dort hin und es kam raus, das ich Asthmatiker bin... 9 Jahre lang Asthma, ohne es zu wissen und ich hab auch noch am Herbstlauf (2006) mit Asthma mitgemacht, ohne dem Wissen Asthmatiker zu sein (bei dem lauf hatte ich fast einen Kreislaufzusammenbruch)!!!!! Aber das "beste" kommt noch: meine Mutter Wusste, dass ich vielleicht Asthmastiker bin, weil ich in meinem ersten Lebensjahr spastische Bronchitis hatte und aus sowas kann Asthma entstehen. Sie hat es gewusst und hat mir nicht geglaubt!!!

Seit sie mir das erste mal nicht geglaubt hat (des mit den Athemproblemen) hatte ich das Gefühl, dass sie den Menschen und somit auch ihrer eigenen Tochter nicht vertraut.




hattet ihr auch schon mal so ein erlebnis???????????????
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von dark-indigo am Sa Jun 14, 2008 8:24 pm

lol jopp ich bin seid 9 jahren astmatikerin haha
doch das ist jetzt fst ganz weg, und sie stelten fest das die ganzen inhalatoren mir nciht viel gebracht haben, weil ich konnte das zeug tagelang in mich einatmenund es würd mir ncihts nützen, und so wurde ich auch 9 jahre lang falsch behandelt. ich kam mit 8monaten auf die welt und die ärtzte sagten ich könnte zu 50% sterben jedoch schaffte ich es. ich konnte nciht weinen als ich auf die welt kam, und wurde blau. naja jetzt fanden sie raus das etwas mit meiner nase nciht stimmt -.- ich muss in einpaar tagen operieren gehen, denn ich bekomme keine luft..doch das ist nich vom asthma sondern wegen der nase...ich bekomm nicht normal luft! doch das wird sich n ein paar tagen erledigen,und so könnte mein asthma auch verschwinde.


jajaja scheiss ärtzte -.-
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von Karmare am So Jun 15, 2008 6:07 pm

wann wirst du denn op-iert??????

PS: als ich auf die welt kam hab ich nicht gelebt (nicht geatmet und so)
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von dark-indigo am So Jun 15, 2008 6:12 pm

ich werd am 25.6.08 operiert... na dann hast du wohl auch nciht geatmet^^ willkommen im club lol ehmm wurdest du mit 9monaten gebohren??
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von Karmare am So Jun 15, 2008 6:23 pm

3 Tage nach meinem Birthday wirste operiert
ich wurd mit 9Monaten und 12 Tagen gebohren
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von dark-indigo am So Jun 15, 2008 8:51 pm

aha ich genau mit 8 hahahaa aber zum glück hab ich überlebt...
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von Karmare am Mo Jun 16, 2008 5:40 pm

ich ja auch, sonst würd ich nit schreiben, sondern würd gleich zu dir fliegen und mich biemen Laughing
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von dark-indigo am Di Jun 17, 2008 6:56 pm

hahahahaha Razz
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von Karmare am Mi Jun 18, 2008 3:49 pm

Razz
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein gefühl...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten