YOUR STYLE...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

YOUR STYLE...

Beitrag von dark-indigo am Mi Feb 27, 2008 6:56 pm

hy ich wollte euch fragen was für eine kleiderstyle ihr so habt. habt ihr einen bestimmten oder einen selber kreirten??? ich zum beispiel mische gothic met skater oder gothic met hiphop hört sich komisch an aber sieht gut aus hehe
jetzt seit ihr dran bin mla gespannt hihi mlg darky Razz
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von Karmare am Mi Feb 27, 2008 9:01 pm

ich hab normale bequeme kleidung an, aber es ist nicht zu normal sunny
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von 5-eck am Mi Feb 27, 2008 9:49 pm

Bin in der Schule die Beobachterin, da darf ich nicht zu stark auffallen hehe
Die Farben braun, grau und vorallem schwarz sucht man bei mir vergebens!
avatar
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von dark-indigo am Mi Feb 27, 2008 10:37 pm

^^ ok ich bin auhc nicht gerade die wo auffält glsub ich zumindest
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von 5-eck am Mi Feb 27, 2008 11:10 pm

die Farben passen schon und zieh mich auch nicht an wie an Halloween!^^
avatar
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von dark-indigo am Do Feb 28, 2008 6:44 pm

lo0l is doch gut ^^
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von Karmare am Fr Feb 29, 2008 8:15 pm

bei mir sinds hauptsächlich die Farben grün, blau, weiß, rot und orange^^
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von 5-eck am Fr Feb 29, 2008 9:24 pm

Fast jeden Tag was blaues oder weisses. Je nach dem ganz in blau-weiss oder andere Farben wie rot oder grün mit weiss... Hauptsache, es ist hell!
Blau fällt nicht zu stark auf und ist ruhig. Auch die anderen Farben wähl ich, wie ich mich grad fühl
avatar
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von Keinohrhase am Fr Feb 29, 2008 10:29 pm

ich hab meistens Klamotten aus h&m an *lol* aber auch nur das was mir gefällt und bequem ist ich bin eher so girly style
avatar
Keinohrhase

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von Karmare am Sa März 01, 2008 7:10 pm

bei mir is es auch so...wenn ich gut gelaunt bin, zieh ich was 'fröhliches' an...und natürlich auch anders rum
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von dark-indigo am Sa März 01, 2008 10:43 pm

naja ich bin nich gerade imme rgut gelaunt hab auch viel probleme im leben ^^ vielleicht trag ich deswegen gern viel schwarz ??!! hehe
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von Karmare am So März 02, 2008 2:38 pm

was für probleme?
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von dark-indigo am So März 02, 2008 8:49 pm

oh gott frag mich nicht. es gibt viele die mit schwehre SCHWEHRE krankheiten zu tun haben und das in unserer familie. ich bin auch eine dieser problemkinder in der familie. z.b. ein bekannter von meinem vater hat ne tochter und die hat hirntumor ein sogenanntes:
Pinealoblastom und wie es aussieht wird sie sterben...
also ich hab sehr viele probleme nciht nur das,aber ich will nciht wirklich drüber sprechen.
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von Karmare am Sa Mai 17, 2008 4:40 pm

hey, schon mal gehört dass alle sterben??>.< manche früher manche später!
ich zum beispiel leide unter Asthma und ich kann in sport (Schule) an einem Asthma-anfall sterben, denn meine Lehrerin akzeptiert bzw. glaubt nicht, dass diese bescheuerte Krankheit mein Leben ruiniert, wenn sie mich nicht im Unterricht ausruhen lässt!!
und SIE sagt, dass sie auch asthma hat und dass des net so schlimm ist...ich will nicht ersticken!!! pale da läuft's mir kalt den rücken runter pale
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von 5-eck am Sa Mai 17, 2008 4:46 pm

Was für ne beschränkte Lehrerin hast du denn?!
avatar
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von Kenji am Fr Mai 23, 2008 12:37 am

Ich zieh das an was ich gut finde! Was bequemes!
Aber mein Styl ändert sich von Tag zu Tag da ich immer mal was anderes probiere!
avatar
Kenji

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von dark-indigo am Sa Jun 14, 2008 8:44 pm

-.- ich hab auch asthma jedoch weiss ich auch das ich sterben könnte und ich mach trotzdem schon 4 jahre kampfsport!!! und das mädchen ist gestorben... und ich finds nciht lustig das du den tod als so unwichtig beurteilsst das macht mmich echt wütend! was wenn du jetzt stibrst? muss ich dann auch sagen: ah ist doch egal die wär ja eh irgentwann gestorben komm lässt uns sie vergessen, sie ist ja eh tot da kann man halt ncihts tun ist halt selber schuld!komm lass uns über was anderes schreiben.


na wär das toll für dich??? ne oder? hej ich sag dir nur eins : ICH WARNE DICH SAG NIE MEHR SO EINEN SCHEISS DENN DU WEISST VIELLECIHT NCIHT WIE ES IST WENN GELIEBTE MENSCHEN STERBEN. UND ICH TRAUERE UM SIE UND NCIHT WIE DU,,DAS ICH SIE NCOH AUSLACHE UND SAGE TJA IST HALT PASSIERT DIE ODER DER WÄR JA EH MA GESTORBEN!! ECHT MACH MICH NCIHT WÜTEND!!! ICH HASSE SOLCHE SCHEISS KOMENTARE ÜBER EN TOD ICH SELBST RESPEKTIERE DEN TOD LASS MIR JEDOCH NCIHT SO EINEN SCHEISS VON JEMANDEM ERZÄHLEN!


sorry das ich so ausgerastet bin aber ich hab halt nicht so starke nerven so einen scheiss einfach so einzustecken sorry aberdas musste einfach mal raus!
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von Kenji am Sa Jun 14, 2008 11:13 pm

@Dark-Indigo- wen meintest du mit deinem ausraster?
avatar
Kenji

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von dark-indigo am So Jun 15, 2008 6:22 pm

karmare....
avatar
dark-indigo

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von erdbeermond am Sa Jun 21, 2008 2:05 am

zuerst mal möchte ich was über meinen style schreiben , also ich würde sagen ich trage eher süße,mädchenhafte sachen oft aber auch elegant , verspielt und schulmädchen , gothic lolita mäßig.
ich halte gar nichts von so ''szene trends'' wie krocha & emo.

und jetzt
@Karmare asthma,kann man heut zutage schon sehr gut kontrollieren und oder bzw. behandeln , ich spreche aus erfahrung.
@dark-indigo
ich finde du reagierst total über , sowas bratziges was du von dir gabst , das soll jetzt nichts böses gegen dich sein , nur konstruktive kritik , falls du sowas vertragen kannst , ich muss karmare rechtfertigen sie hat niemanden ausgelacht , auch nicht indirekt ,leute die lesen können sind klar im vorteil , und ja ich geb dir recht jeder kann jetzt sofort auf die minute sterben egal bei was wo & wie. aber man kann den verstorbenen nicht ewig nachtrauern , das leben geht weiter ,man sollte sich nicht so fest an die sache ranklammern das macht nur einen selbst kaputt.jeder hat ne eigene meinung und darf sie hier wohl äußer so auch karmare und das hast DU zu respektieren.und wenn leute tot sind KANN man nichts machen das ist relativ.so vertert ich hiermit meine eigene meinung zu dem rumgelaber hier im falschen tread wo es eig. um den eigene style gehen sollte.

erdbeermond
avatar
erdbeermond

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von Karmare am So Jun 22, 2008 12:33 pm

@dark- indigo:
meine Sportlehrerin sagt des, ich hab totalen schiss vom ersticken, ich will net sterbe, ich will erst mal nen guten Schulabschluss, nen guten job, ne eigene Wohnung, einen Mann mit ein paar Kindern und ein Super leben
ich hab kei bock früh zu sterben, deshalb: wenn sie noch einmal sagt "Ne, du machst weiter, des is net schlimm" dann geh ich zu meiner Klassenlehrerin und mit ihr und meinen Eltern zum Direktor...DAS MEIN ICH VOLLKOMMEN ERNST!!
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von 5-eck am So Jun 22, 2008 1:47 pm

emmm, wenn das jetzt so gemeint wäre (kein Überblick, muss aber auch was dazu sagen), dass der Tod das Ende ist, dann werd ich echt wütend! Dark-indigo hat allen Grund sich aufzuregen. Ihr kennt unsere Geschichte nicht, es ist schwer und braucht unsere gesamte Kraft auf. Aber wir geben niemals auf! Genaueres spare ich auf. So, dies ist meine Meinung. Nicht, dass ich jetzt nicht eure Meinung nicht verstehe. Ist ist mehr so, dark-indigo und ich denken über den Tod hinaus. Während die meisten Leute meinen, der Tod sei das Ende oder ein Abschluss. Dies ist aber nicht der Fall.
bis bald
avatar
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von erdbeermond am So Jun 22, 2008 2:21 pm

war das auf mich bezogen ? ich hab in keiner hinsicht gesagt der tod sei das ende , wenn du es so verstanden hast dann tuts mir leid.ich schrieb aus der sicht der betroffenen.und ich finds gar nicht in ordnung , dass ihr immer regelrecht damit droht wütend zu werden falls jemand eine andere sicht der dinge als ihr habt.ja wir kennen eure geschichte nicht aber das ist noch lang kein grund andere abzustufen die eine andere meinung & sicht der dinge haben als ihr.
lg
avatar
erdbeermond

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von 5-eck am So Jun 22, 2008 2:45 pm

wohl wahr. Aber gleichwohl bedeutet es auch, dass es leute gibt, die es vielleicht schwerer haben, als man glaubt. Ich meinte nicht, dass ich euch anfauche, sondern, dass der Tod ein Thema ist das viele beschäftigt. Die Ansichten sind wahrlich unterschiedlich, has recht, das sollte man nicht vergessen. In diesem Thema kann ich mich beim besten Willen nur schwer in Grenzen halten. Es schmerzt, schmert unendlich und verletzt die Seele in mir, die versucht, egal was kommen mag, weiter zu gehen.
avatar
5-eck

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystery-forum.forumieren.com http://cero.yooco.de/bet

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von Karmare am So Jun 22, 2008 5:19 pm

--> auf deutsch: ich will JEDES Leben genießen, dass ich bekomme
avatar
Karmare

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YOUR STYLE...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten